Es beginnt mit Dir

Werde ein Holz-Liebling

Holz-Liebling ist mehr als nur eine Holzmanufaktur im bayrischen Outback. Wir verstehen hochwertige Holzprodukte nicht nur als Ware und ihre Herstellung nicht nur als Job. Holz ist unsere Leidenschaft und Mission. 

Für diese Mission brauchen wir Dich, wenn Du nicht nur für Holz, sondern auch für erstklassige Arbeit auf höchstem Niveau brennst, sei es in der Werkstatt oder am Computer. Wir bieten Dir eine Aufgabe, in der Dein Beruf zur Berufung wird.

wir suchen echte macher

Wir sind immer auf der Suche nach Vollblut-Handwerkern, Marketing-Profis, Social-Media-Freaks, Verpackungskünstlern und Service Spezialisten.

was wir dir bieten

01

Start-Up Mentalität

Was haben Apple, Amazon, Google, Disney und Mattel gemeinsam? Sie alle wurden in einer Garage gegründet. Auch Marco hat vor nicht allzu langer Zeit in seiner Garage angefangen, mit Holz-Liebling den Traum vom eigenen Holz-Start-Up zu verwirklichen. Inzwischen ist das Unternehmen mit seinem kleinen Team in eine richtige Werkstatt umgezogen, doch der Spirit ist nach wie vor der selbe. Eine entspannte Du-Atmosphäre, flache Hierarchien und eine geradezu ansteckende Goldgräberstimmung ist allgegenwertig.

02

Passion und Perspektive

Holz ist unsere Leidenschaft und darin wollen wir die Besten sein. Wir leben unsere Passion für ein herausragendes Produkt und sind der Meinung, jeder sollte ein Stück von Holz-Liebling besitzen. Deshalb sind wir in weniger als zwei Jahren zum schnellstwachsenden Holz-Start-Up in Bayern geworden, mit inzwischen sechsstelligen Monatsumsätzen alleine im E-Commerce. Doch die Reise fängt gerade erst an und weitere Geschäftsfelder werden bereits erschlossen. Dafür brauchen wir Dich und wollen gemeinsam mit Dir wachsen. 

03

Sinn und Integrität

Wir glauben an das was wir tun und wir glauben an unsere Mitarbeiter. Wir haben große Ziele und noch größere Visionen, an denen nicht nur das Unternehmen Holz-Liebling, sondern auch unsere Mitarbeiter jeden Tag wachsen. Wir lieben offene Kommunikation, gelebte Kreativität und guten Laune im gesamten Team.

Das Holz-Liebling Universum

Massivholzprodukte

Schreinerei

Holzplatten-Konfektion

Das Unternehmen Holz-Liebling besteht derzeit aus drei Geschäftsbereichen. Unter der Marke Holz-Liebling werden hochwertige Massivholzprodukte aus unserer eigenen Manufaktur, hauptsächlich im E-Commerce vertrieben. Dies geschieht über unseren eigenen Onlineshop, aber auch über Plattformen wie etsy, Ebay Kleinanzeigen & eBay. Hinter der Marke Hekler & Holz verbirgt sich unser lokaler Schreinerbetrieb, der sich gerade im Aufbau befindet und neue Maßstäbe im modernen Innenausbau setzen wird. Die Marke Holzplatten-Zuschnitt ist die Plattform für ambitionierte Hobbyhandwerker, auf der hochwertige Edelholz-Platten maßgenau konfektioniert online bestellt werden können.

Aktuelle stellenanzeigen

Hier findest Du eine Übersicht der aktuellen Stellenanzeigen zu unseren offenen Positionen in der Werkstatt oder dem Büro/Homeoffice. 

In der Werkstatt

Im Büro

dein ansprechpartner

marlen-hekler-holz-liebling

Marlen Hekler
HR

info@holz-liebling.de

08076 / 888 70 94

join us now

Unser Team

Marco
Geschäftsführer

Marco ist Inhaber und Gründer von Holz-Liebling und dazu Handwerker aus Leidenschaft.

Thorsten
Produktion

Thorsten ist ein echter Handwerker. An der Säge, am Hobel oder an der Schleifmaschine ist er immer dabei das nächste Holz-Liebling Küchenbrett herzustellen.

Mathias
Produktion

Mathias ist unser Mann fürs Grobe. Holzklötze, Baumscheiben und Klorollenständer aus Altholz sind seine Passion. 

Tomas
Schreiner

Tomas ist Schreiner mit Leib und Seele und ein Profi im Holzhandwerk

Marlen
Operations-Manager

Marlen hält uns im Office den Rücken frei und kümmert sich um Eure Bestellungen und vieles mehr. 

Sonja
office

Sonja schreibt unsere tollen Blogbeiträge rund um das Thema Holz.

Petra
Werkstatt

anna
werkstatt

Markus
Marketing

Holz-Liebling Teamfoto

Christina
Aushilfe

Holz-Liebling Teamfoto

Fritz
Versand & Lagerwirtschaft

Holz-Liebling Teamfoto

Du?
Komm' ins Team!

schau mal rein

In diesem Video gibt Dir Marco einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Holz-Liebling, unserer Mission und unsere Werte.