Esstisch Ausstellung nähe München bei Holz-Liebling

%Holz-Liebling - Massivholz%

Tisch bei Holz-Liebling

Ein Esstisch oder Couchtisch ist nicht nur ein funktionales Möbelstück, sondern auch ein zentraler Bestandteil deiner Wohnräume. Bei Holz-Liebling, unserer Schreinerei für hochwertiges Massivholz, kannst du eine tolle Auswahl an Esstischen und Couchtischen aus verschiedenen Holzarten entdecken. Tauche ein in die Welt des natürlichen Charmes und der individuellen Gestaltungsmöglichkeiten!

Wir sind stolz darauf, dir eine breite Palette von Holzarten anzubieten. Von klassischem Eichenholz über den modernen Kirschbaum bis hin zu edlem Nussbaumholz – bei uns findest du sicherlich das perfekte Stück, das deinen persönlichen Geschmack und Stil widerspiegelt. Jede Holzart hat ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften und Maserungen, die deinem Tisch eine besondere Note verleihen. Unser Atelier nähe München hat dabei immer zehn unterschiedliche Tische in der Ausstellung sowie einige Couchtische. 

Nussbaum Butterfly

online

Ausstellung

wir haben stets 10 Esstische in der Ausstellung

Online

auch online

Was uns von Möbelhäusern unterscheidet, ist die Möglichkeit, deinen individuellen Tisch mit uns zu besprechen und verschiedene Varianten zu sehen und zu spüren. Machst du die Tür auf, stehst du mitten im Geschehen. Du siehst wo der Tisch hergestellt wird und vor allem von wem. Junge Schreiner mit Spaß bei der Arbeit, der fachlichen Kompetenz und der Kreativität um kleine Meisterwerke herzustellen. Dabei nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Beratung und helfen dir dabei, den perfekten Tisch für dein Zuhause zu finden. Geschliffen, gebürstet, geölt, gewachst, Eiche, Nussbaum,… all das wird dir gezeigt. 

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Formen, Größen und Designs. Ob mit Baumkante, gerade oder Schweizer Kante – wir bieten dir eine große Auswahl an Tischformen, um sicherzustellen, dass du den idealen Tisch für deinen Essbereich oder dein Wohnzimmer findest. Darüber hinaus kannst du aus verschiedenen Oberflächenbehandlungen wählen, um deinem Tisch eine individuelle Note zu verleihen. Ob geölt, gewachst oder gebürstet – bei uns findest du die perfekte Oberfläche für deinen persönlichen Geschmack.

Warum Schreinerei und nicht Möbelhaus

wo wir sind

nähe München

Neben Tischen stellen wir natürlich auch die passende Sitzgarnitur her. Ob aus Metal oder ganz aus Holz, bei uns findest du die passende Bank.

Unsere Ausstellung

Warum sich der Besuch bei uns lohnt! Du siehst verschiedene Varianten und kannst diese spüren. Wir haben eine Vielzahl von Mustertischen in unserer Ausstellung, damit du die unterschiedlichen Holzarten und Oberflächen selbst erleben kannst. Nimm Platz an unseren Esstischen und Couchtischen und lasse dich von der Qualität und dem Design überzeugen.

Bei Holz-Liebling geht es nicht nur um Möbel, sondern auch um die Leidenschaft zum Handwerk und zur Natur. Unsere Schreiner legen großen Wert auf hochwertige Verarbeitung und nachhaltige Materialien. Jeder Tisch wird mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt, um dir ein langlebiges und qualitativ hochwertiges Möbelstück zu bieten. Aber warum so viel erzählen, du wirst es live sehen, stattest du uns einen Besuch ab. 

Wo du uns findest

%Holz-Liebling - Massivholz%

Pfaffing – nähe München

Krokusweg 4

83539 Pfaffing

    Holz-Liebling

    info@holz-liebling.de

    08076 8887094

     

    Öffnungszeiten

    Mo – Fr.

    8:00 – 18:00 Uhr

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am _. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert